• Jobs Job bei Mercuri Urval (Kingspan Insulation GmbH & Co. KG)

Assistent des Werkleiters (m/w)

Mercuri Urval (Kingspan Insulation GmbH & Co. KG)

Burkhardtsdorf

Burkhardtsdorf

Assistent des Werkleiters (m/w) Mercuri Urval (Kingspan Insulation GmbH & Co. KG) Burkhardtsdorf ie sind verantwortlicher Koordinator für die Implementierung des World-Class-Manufacturing, Operational excellence sowie ISO-Zertifizierung für einen Produktionsstandort von derzeit ca. 40 Mitarbeitern zur Herstellung von modernen Dämmstoffsystemen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Assistent Des Werkleiters M/w Zur Kontinuierlichen Optimierung Der Produktionsprozesse Bewerben Ihre Wesentlichen Aufgaben: Sie Sind Verantwortlicher Koordinator Für Die Implementierung Des World-class-manufacturing Operational Excellence Sowie Iso-zertifizierung Für Einen Produktionsstandort Von Derzeit Ca 40 Mitarbeitern Zur Herstellung Von Modernen Dämmstoffsystemen Das World-class-manufacturing Umfasst Dabei Die Verfahren Von Total-quality-management (tqm) Kontinuierliche Verbesserung Sowie Internationales Benchmarking Sie Analysieren Bestehende Abläufe Und Standards Im Produktionsprozess Und Erschließen Verbesserungspotentiale Im Rahmen Von Projekten Zb Zur Senkung Der Herstellungskosten Vereinheitlichung Von Prozessen Sowie Kommunikationsverbesserungen Sie Erstellen Trainings- Und Schulungsunterlagen Für Neue Problemlösemethoden Und -techniken Vermitteln Die Herangehensweise In Workshops Und Sorgen Für Die Anwendung In Der Praxis Sie Unterstützen Den Werkleiter Bei Der Festlegung Und Dem Controlling Der Wirtschaftlichen Technischen Und Organisatorischen Kennzahlen Sie Berichten Direkt An Den Werkleiter Am Standort Und Fachlich An Den Coo Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Mit Dem Studienschwerpunkt Produktionstechnik Maschinenbau Oder Ein Studium Der Bwl Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Waren Sie Bereits Zwei Bis Drei Jahre In Einer Vergleichbaren Position In Einem International Ausgerichteten Technischen Unternehmen Tätig Und Verfügen über Erfahrungen In Der Bearbeitung Strategischer Und Operativer Projekte Anwendungsbereite Kenntnisse über Lean-methoden (zb Six Sigma Kaizen 5s Kvp Tpm) Präsentationssicherheit Und Der Routinierte Umgang Mit Dem Ms-office-paket Werden Vorausgesetzt Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Kontaktvermögen Erfolgs- Und Leistungsorientierung Sowie Die Fähigkeit Komplexe Aufgabenstellungen Strukturiert Anzugehen Sie Gelangen Durch Analytisches Konzeptionelles Und Strategisches Denken Zu Konstruktiven Vorschlägen Und Systematischen Lösungen Aufgrund Der Länderübergreifenden Tätigkeit Sind Interkulturelle Aufgeschlossenheit Und Einfühlungsvermögen Gute Englische Sprachkenntnisse Sowie Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Wichtige Voraussetzungen Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Dynamisch Wachsenden Internationalen Unternehmen Welches Im Markt Als Qualitätsführer Gesehen Wird Sie Können Teil Eines Teams Mit Flachen Hierarchien Werden Welches Den Aufbau Und Die Weiterentwicklung Einer Neuen Betriebsstätte Mit Verantwortet Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Einem Kooperativen Und Teamorientierten Umgang Pflegen Wir Ebenso Wie Die Unterstützung Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterbildung Können Wir Sie Für Diese Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13386 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Dr Claudia Marschall Unter Der Telefonnummer 0351/807320 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Insulation Gmbh & Co Kg) Stellenbezeichnung Assistent Des Werkleiters M/w Homepage Wwwkingspaninsulationde Ort Burkhardtsdorf Bei Chemnitz Referenz-nummer De-13386 Veröffentlichungsdatum 05042016 Ein Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten Die Firma Kingspan Insulation Ist Teil Des Global Agierenden Konzerns Kingspan Group Plc Mit Sitz In Den Niederlanden Mit Mehreren Tausend Mitarbeitern Weltweit In Europa Und Amerika Ist Der Konzern Mit Einer Vielzahl Von Eigenen Produktionsstandorten Und Vertriebsgesellschaften Vertreten Im Bereich Energieeffizienter Und Nachhaltiger Bauprodukte Für Thermisch Effiziente Dämmlösungen Verfügt Kingspan über Eine Weltweite Spitzenstellung Für Die Umsetzung Des Continuous-improvement-programms Der Kingspan Insulation Am Produktionsstandort In Burkhardtsdorf Bei Chemnitz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Motivierte Und Engagierte Persönlichkeit Als Assistent Des Werkleiters (m/w) Ie Sind Verantwortlicher Koordinator Für Die Implementierung Des World-Class-Manufacturing Operational Excellence Sowie ISO-Zertifizierung Für Einen Produktionsstandort Von Derzeit Ca 40 Mitarbeitern Zur Herstellung Von Modernen Dämmstoffsystemen Burkhardtsdorf

Mitarbeiter Außendienst / Area Sales Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Kingspan Insulation GmbH und Co. KG) (Berlin)

Assistent des Werkleiters (m/w)
   Mercuri Urval (Kingspan Insulation GmbH und Co. KG) (Burkhardtsdorf)

Kaufmann Büromanagement als Sachbearbeiter CI4C (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)

Sales Manager (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Bremen)

Logistikkaufmann/-frau (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)